25 Jahre auf den Dächern von Jena

Unsere Strukturen

  1. Geschäftsführer Manuel Mau Dachdeckermeister
  2. Geschäftsführer Chris Mau Dachdecker
  3. Kaufmänischer Angestellter Michael Mau Dachdeckermeister
  4. 2 Dachdeckergesellen
  5. 1 Technische Angestellte
  6. 1 Auszubildenden

Unter dem Motto "Gut ist man nicht, nur weil man Tradition hat. Man hat höchstens Tradition, weil man gut ist.

2014

Seit diesem Jahr führen die Söhne Dachdeckermeister Manuel Mau und Chris Mau die Geschäfte.

1990

In den den Jahr des vieler Firmengründungen in den Neuen Bundesländern -
gründet Dacheckermeister Michael Mau den Dachdeckerfachbetrieb in Jena.

Dank solider, handwerklich überzeugender Leistungen entwickelt sich der Betrieb rasch zu einem aufstrebenden Unternehmen.
"Über all die Jahre haben wir uns das bewahrt, was von Anfang an unser tägliches Tun begleitet hat: die Begeisterung für unser Handwerk und das Bestreben, die Wünsche unserer Kunden in qualitativ hochwertige Leistung umzusetzen".
Diesem Leitsatz fühlen wir uns auch über 2014 hinaus verpflichtet. Ein hoch qualifiziertes Team - Mitarbeiter mit fundiertem Wissen, Einsatz neuester Technik und Materialien. Ein solider Kundenstamm und professionelle Partner.
Mit der Erfahrung aus 25 Jahren, klarer Philosophie, kontinuierlich und innovativ gehen wir mit unseren Kunden und Lieferanten in die Zukunft.